Der Eintrag in Google MyBusiness #003

In der heutigen Podcast Episode geht es eigentlich erst so richtig los mit unserem Thema. Local SEO ist unser Thema und ich möchte dich auf eine Art Reise mitnehmen und dir zeigen, wie du mit deiner Seite als regional tätiges Unternehmen Sichtbarkeit bei Google aufbauen kannst – und zwar in den lokalen Suchergebnissen. Warum jedes unternehmen sich mit dem Thema lokal Business auseinandersetzen sollte, habe ich in den ersten beiden Podcast Episoden ja bereits mehr als ausführlich thematisiert. 


Google My Business  ist praktisch die Eintragsption bei Google, mit dem ihr es überhaupt schafft, bei Google in den lokalen Rankings aufgeführt zu werden. Wenn man also so will – der kostenlose Eintrag in das Branchenbuch der Zukunft.

Alles weitere zu Google MyBusiness gibt es im Podcast, hört rein. 

Übrigens: Wer mit mir über das Thema Local SEO sprechen will, hier gibt es eine eigene Facebook-Gruppe.: Schaut vorbei: https://www.facebook.com/groups/235207687215745/?source=create_flow
Shownotes unter http://digitales-unternehmertum.de/localseo/003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.