OnPage Optimierungen das Fundament für lokale Rankings – inkl. 10 Tipps

Die eigene Webseite ist emens wichtig. Sie muss nicht die schönste und tollste Webseite sein. Auch muss sie keinen Schönheitspreis oder besser gesagt Design Award gewinnen. In erster Linie geht es darum, dass der Nutzer die Ergebnisse schnellst möglich findet und an die gewünschten Informationen kommt. In dem Zusammenhang ist es wichtig, gleich auch die Spielregeln zu beachten, die Google vorgibt, damit ich die Basis für gute Rankings schaffen kann. Ich sage immer, dass OnPage Optimierungen die „Basis für gute Rankings“ sind. 

In wieweit OnPage-Fehler auch Einfluss auf das local SEO nimmt, besprechen wir heute hier im Podcast. Zusätzlich gibt es direkt 10 Tipps OnPage-Tipps, mit dem ihr eure SEITE optimieren könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.