Im Gespräch mit Thomas Mangold #001

Thomas Mangold ist einer der erfolgreichsten Blogger, Autoren und Podcaster, wenn es um das Thema Selbstmanagement geht. In der allerersten Podcast-Episode spreche ich über den Menschen Thomas Mangold. Wir sprechen darüber, was er vor der Selbständigkeit gemacht hat, welche Hobbies er hat, ob er es in Österreich bis in die Bundesliga geschafft hat oder nicht. 
Spannend war für Thomas natürlich die Phase, wo er sich entschloss, seinen Beruf an den Nagel zu hängen und sich als Blogger, Trainer und Podcaster zum Thema Selbstmanagement selbständig gemacht hat. 
Das Format wird künftig mit Sicherheit noch feingetuned – der Anfang ist gemacht und ich Danke Thomas Mangold für seine Zeit und das Vertrauen in das Podcast Format „Dein Leben“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert