Martina Hautau und wie der Wandel beruflich und privat funktionieren kann #002

Ich freue mich sehr, dass ich heute Martina Hautau zu Gast habe und sich sie zeit für uns genommen hat, um mit ihr über ihr Leben zu sprechen. Und wie immer bei uns im Podcast „Dein Leben“ soll es dabei nicht nur um das berufliche gehen, sondern auch um den privaten Mensch Martina Hautau. Sie nennt sich selbst Crisis & Life Managerin und hat bis zu dem Punkt nicht nur sehr viel Erfahrung, private und auch berufliche Einschnitte erleben müssen. Bereits in ihre Jugend zeichnete sich ab, dass Martina gerne anderen Menschen hilft, sie unterstützt und mit voller Energie bei der Sache ist. 
Martina Hartau ist sicherlich ein Vorbild, viel vielseitig, neugierig man durch das private, aber auch berufliche Leben gehen sollte. Wenn die eine Tür sich zu schließen droht, öffnet sich eine neue. Man muss nur den Mut haben, sie aufzustoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert